Endlich wieder Bürgermeisterpokalschießen

Nach der Corona-Zwangspause konnte am 12.03.2023 wieder das Bürgermeisterpokalschießen im Schützenheim in Mildstedt durchgeführt werden. 15 Vereine haben teilgenommen und ihr Bestes gegeben, um den Pokal zu gewinnen.

Der Präsident der Schützengilde Peter-Heinrich Thomsen begrüßt die Teilnehmer/innen, die mit über 50 Personen erschienen waren.

Aufsichten und Schützen beim Schießen. Die Mannschaften konnten gleichzeitig auf 4 Bahnen schießen.

In der Pause gab es leckere Torten, Kuchen und Brote, die von den Schützenschwestern und -brüdern für diese Veranstaltung gespendet wurden. Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür.

Den Bürgermeisterpokal gewann die Wählergemeinschaft AWM, der 2. Platz ging an die Schützengilde Mildstedt und der 3. Platz an die Theatergruppe Mildstedt.

Die Wählergemeinschaft AWM darf den großen Pokal für ein Jahr behalten und muss nächstes Jahr wieder an gleicher Stelle verteidigen.

Den ersten Platz als beste Schützin hat Levka Schuldt (2. v. r.) erzielt. Sie hat von allen Teilnehmer/innen die höchste Punktzahl erreicht. Herzlichen Glückwunsch Levka!

Das Bürgermeisterpokalschießen war wieder eine tolle Veranstaltung. Mit 15 teilnehmenden Mannschaften war die Veranstaltung ein großer Erfolg, auch für das Vereinsleben und das Miteinander in Mildstedt.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Mitglieder der Schützengilde und den Partychef Frank Czernitzki mit seiner Crew, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Das könnte dich auch interessieren …