Fahrradtour 2023

Die Schützengilde Mildstedt hatte an diesem schönen Himmelfahrtstag Rekordanmeldungen für die Fahrradtour zu verzeichnen. Über 70 Personen folgten der Einladung unseres “Partychefs” Frank Czernitzki zur Radtour, die durch die Südermarsch nach einigem Links und Rechts nach Witzwort führte.

Alle Teilnehmer durften den Ort tippen, den wir zur Mittagspause erreichen wollten. 3 Teilnehmer hatten Witzwort richtig getippt.

Die Feuerwehr Witzwort hatte schon Tische und Bänke für uns aufgebaut, sodass wir gleich mit dem Essen beginnen konnten. Viele fleißige Heferinnen hatte schon vor der Tour Brötchen geschmiert und Kaffee gekocht.

Die Rücktour ging schnell von statten und es wurde sich auf der Terrasse des Schützenheims in der Sonne niedergelassen und auf das Grillen vorbereitet.

Die Grillmeister Finn und “König” Jan haben sich wacker geschlagen und alle hungrigen Menschen satt bekommen. Vielen Dank für euren Einsatz.

Der 2. Vorsitzende Andreas Carstensen hatte mit dem Partychef Franzl zusammen alle Ansprachen gehalten.

Das war ein toller Tag! Vielen Dank nochmal an Frank und sein Team!!!

Ein dreifach gut Schuss!

Das könnte dich auch interessieren …