Bürgermeisterpokalschießen

Das Schießen um den Bürgermeisterpokal konnte in diesem Jahr wieder mit großer Beteiligung der verschiedenen Vereine von der Schützengilde Mildstedt durchgeführt werden. 13 Mannschaften aus Mildstedt hatten sich gemeldet und waren am 17.03.2024 im Schützenheim angetreten. Nach dem Schießen auf eine Probescheibe wurde auf eine Wertungsscheibe geschossen. Nach dem ersten Durchgang wurde das Kuchenbuffet eröffnet und der Kaffee eingeschenkt. Das Buffet war mit zahlreichen Kuchenspenden und weiteren Leckereinen gefüllt, sodass niemand hungrig in den zweiten Wertungsdurchgang gehen musste. Vielen Dank an dieser Stelle an die Schützinnen und Schützen für die tollen Torten, Kuchen und Brotplatten.

Nachdem die Wählergemeinschaft AWM letztes Jahr den Pokal gewonnen hatte, belegte sie dieses Jahr nur den 4. Platz. Den Pokal hat die Jagdgemeinschaft Geest gewonnen. den 2. Platz hat das Team der Schützengilde Mildstedt errungen und 3. wurden die Ringreiterinnen der Amazonen (mit Verstärkung aus der Schützengilde).

Das könnte dich auch interessieren …