Schützenfest 2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Freunde der Schürzengilde Mildstedt!

aufgrund der Corona-Krise muss leider das für den 4. und 5. Juli 2020 geplante Schützenfest in Mildstedt ausfallen. aufgrund der geltenden Beschränkungen lässt sich keine verlässliche Planung durchführen. Der Vorsitzende unserer Gilde, Peter-Heinrich Thomsen, hat noch einmal zum Ausdruck gebracht, dass der Vorstand sich schweren Herzens zu dieser Entscheidung durchgerungen hat, weil das Fest – so wie es momentan aussieht – nicht in gewohnter Weise durchgeführt werden kann.

Leider fällt auch unsere alljährliche Fahrradtour am Himmelfahrtstag (21.05.2020) den Einschränkungen der Corona-Maßnahmen zum Opfer.

Wir hoffen, das nächstes Jahr wieder in gewohnter Weise das Schützenfest gefeiert und an Himmelfahrt die Radtour mit einer großen Gruppe startet werden kann.

Das könnte Dich auch interessieren …